[B-vara] Companion Travel lastvagn
- Lastvagn: 50 liter lastutrymme med 42 x 63 cm yta för två drickabackar
- 2-i-1: används som cykel- eller handkärra
- Flexibel: lämplig för en mängd olika saker att transportera
Du kan ändra din beställning när som helst
Topp-egenskaper:
-
Lastvagn: 50 liter lastutrymme med 42 x 63 cm yta för två drickabackar
-
2-i-1: används som cykel- eller handkärra
-
Flexibel: lämplig för en mängd olika saker att transportera
-
Utrymmesbesparande förvaring: dragstången och hjulen är lätta att ta av
-
Säker last: transportlådan är tillverkad av 1 cm tjockt multiplexträ inklusive stroppar för att säkra lasten
-
Säker och bekväm: med två röda och vita reflektorer och 16" däck med 1,95" slangar
-
Stabil: för upp till 40 kg last
- komplett med fast kopplingssystem, lämpligt för alla cyklar med 26-28 "hjul
- plats för upp till två drickabackar
- 16" luftdäck med stabila stålekerfälgar
- max däcktryck: 1,7 - 2,0 bar (25 - 30 PSI)
- bilventil för enkel luftpåfyllning vid tankstation
- lätt att ta bort hjulen med fästklämma
- enkelt att byta dragstångens position med stift
- demonterbar för utrymmesbesparande lagring
- inklusive reflexer
vattentäta transportväskor finns som tillval (Artikel 10034494 & 10034495)
- 1 x släpvagn
- 2 x 16" ekerhjul med 1,95" luftdäck
- 2 x vita reflexer
- 2 x röda reflexer
- 1 x dragstång
- 2 x stroppar
- Bruksanvisning på tyska (andra språk: engelska)
- mått (uppbyggd): ca 62 x 40 x 127 cm (BxHxD inklusive dragstång)
- längd dragstång: 65 cm
- innermått lastutrymme: ca 42 x 18 x 63 cm (BxHxD)
- vikt: ca 7,55 kg
Kundomdömen från andra länder
Weniger ist mehr Durchdachte und stabile Konstruktion in guter Qualität. Die Transportschale mit den Verzurröffnungen macht den Hänger so flexibel einsetzbar. 2 Gurte sind dabei. Der simple Aufbau ohne zusätzliche Rahmenteile tragen positiv zum geringen Eigengewicht bei und auch der benötigte Platzbedarf in der Garage (z. B. hochkant an der Wand) hält sich in Grenzen. Das Demontieren der Räder geht im Handumdrehen, der Schnappverschluss dafür ist robust ausgelegt. Vom Preis- Leistungsverhältnis her - klare Kaufempfehlung.
Less is more Genomtänkt och stabil konstruktion i bra kvalitet. Transportbrickan med surrningsöppningarna gör hängaren så smidig att använda. 2 remmar medföljer. Den enkla strukturen utan extra ramdelar bidrar positivt till den låga vikten och utrymmet som krävs i garaget (t.ex. upprätt på väggen) är också begränsat. Att demontera hjulen tar ingen tid alls; snäpplåset är robust. När det gäller pris-prestanda-förhållande - tydlig köprekommendation.
Vandaag mijn KLARFIT Companion Trafel fietsaanhanger wood ontvangen.
Alles ziet er perfect uit...Zeer stevig en duurzaam.
Super blij mee.
Fick min KLARFIT Companion Trafel cykelvagn trä idag. Allt ser perfekt ut...Mycket robust och hållbart. Mycket nöjd med den.
Guter Anhänger mit Verbesserungspotenzial Solider Anhänger. Insgesamt gut gemacht und stabil. Ich hätte mir breitere Schlitze an den Seiten gewünscht, damit man die Haken von Spanngurten besser einhaken kann. Ein Rücklicht mit Akku wäre Sinnvoll. Der Umbau der Anhängerdeichsel , um den Anhänger als Karre zu nutzen könnte einfacher gestaltet sein. Ansonsten aber klare Kaufempfehlung.
Bra släp med utrymme för förbättringar Solid släpvagn. Överlag välgjord och stabil. Jag hade velat ha bredare slitsar på sidorna så att spännremmarnas krokar lättare kunde hakas i. En baklykta med batteri skulle vara vettigt. Att konvertera släpvagnens dragstång för att använda släpet som vagn kan vara enklare. Annars en tydlig köprekommendation.
Schicker Anhänger, praktisches Konzept Ich habe den Anhänger mit der 30Liter Tasche zusammen gekauft. Den glatten Holzboden habe ich noch seitlich mit 2 Streifen Gripband abgeklebt. Die Tasche rutscht dann nicht, der Boden wird nicht so verkratzt. Leider passt eine 12mm Steckachse nicht, um die Kupplung am Rad zu montieren. Man benötigt hier eine Extra-Steckachse z.B. von Burley, um die Anhängerkupplung montieren zu können. Darauf hätte man hinweisen können? Ansonsten gefällt mir das Konzept mit der Tasche. Diese lässt sich mit an der Tasche angebrachten Klettbändern am Hänger fixieren. Es passen 2 Getränkekisten in die Tasche rein. Schick und dazu flexibel verwendbar. Keine Federung aber mit 2 bar Luft in Rädern ok.
Chic trailer, praktiskt koncept Jag köpte trailern tillsammans med 30 liters väskan. Jag tejpade sidorna av det släta trägolvet med 2 remsor grepptejp. Påsen glider då inte och golvet repas inte. Tyvärr passar inte en 12 mm genomgående axel för att montera kopplingen på cykeln. Du behöver en extra snabbaxel, till exempel från Burley, för att kunna montera släpvagnsdraget. Kan det ha påpekats? Annars gillar jag konceptet med väskan. Denna kan fästas på hängaren med kardborreband fästa på väskan. Två lådor med dryck får plats i påsen. Chic och flexibel att använda. Ingen fjädring men ok med 2 bar luft i hjulen.
Gestern erhielt ich sehr zügig den bestellten Klarfit-Anhänger. Eigentlich eine geniale Konstruktion für einen leichten, kleinen Anhänger um auch die etwas größeren Einkäufe per Fahrrad nach Hause zu bringen. Er war auch schnell zusammengebaut. Nur noch die Reifen mussten aufgepumpt werden. Der erste Reifen lies sich mit der Fußpumpe erstmal nicht befüllen. An der nahe gelegen Tankstelle klappte es aber dann ... peng - der Schlauch war geplatzt. Bei zweiten Reifen funktionierte es dagegen anstandslos. Gestern gleich eine Email an den Verkäufer geschrieben ... Die Antwort steht noch aus. Da ich nicht nur aus Nachhaltigkeitsgründen alles wieder zurücksenden wollte, beschaffte ich mir heute einen Ersatzschlauch für 7,90 €. Ach ja, dan ist ja noch so ein Ding unterm Anhänger. Das soll wohl eine Stütze sein, falls der Anhänger abgestellt werden. Aber wie der sich ausklappen lässt, das ist ein Rätsel. Die hölzerne Ladefläche ist optisch (noch) sehr ansprechend. Nach ein paar Transportfahrten mit Getränkekisten wird sie aber nicht mehr so aussehen. Toll wäre eine Gummi-Antirutschmatte und dass auch aus Gründen der Ladungssicherung. Dennoch gefällt mir der Anhänger sehr gut. Preislich hätte eine Matte drin sein können. Mit den genannten Problemen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ausreichend.
Igår fick jag väldigt snabbt den beställda Klarfit trailern. Egentligen en genial konstruktion för en lätt liten släpvagn för att ta hem de lite större inköpen på cykel. Det gick också snabbt att montera. Bara däcken behövde pumpas upp. Det första däcket kunde först inte fyllas med fotpumpen. Men så funkade det på den närliggande macken... pang - slangen hade spruckit. Med det andra däcket fungerade det däremot utan problem. Skrev ett mail till säljaren igår... Svaret väntar fortfarande. Eftersom jag inte bara ville skicka tillbaka allt av hållbarhetsskäl, skaffade jag mig ett ersättningsrör för €7,90 idag. Åh ja, det finns en annan sak under trailern. Det borde nog vara ett stöd om släpet står parkerat. Men hur det utvecklas är ett mysterium. Lastytan i trä är visuellt (fortfarande) mycket tilltalande. Efter några transportturer med lådor med drycker kommer det dock inte se ut så här längre. En halkskyddsmatta av gummi skulle vara toppen, även av lastsäkringsskäl. Ändå gillar jag verkligen trailern. Prismässigt hade en matta kunnat medfölja. Med de nämnda problemen är pris-prestanda-förhållandet tillräckligt.
Ich habe die Holzfläche nochmals versiegelt, ein Anti-Rutschband aufgeklebt. Der unten angebrachte Ständer ist etwas unglücklich. Die Wendigkeit ist in Ordnung. Preis und Leistung sind okay.
Jag förseglade träytan igen och satte fast på halkskyddstejp. Stativet fäst i botten är lite olyckligt. Manövrerbarheten är bra. Pris och prestanda är okej.
Schnell auf und abgebaut zum Transport. Läuft sehr leicht hinter Fahrrad und als Handwagen.
Snabbt monterad och demonterad för transport. Går väldigt lätt bakom cykeln och som handtruck.
Fast deliver, and Good quality of product, how I was expecting
Snabb leverans och bra kvalitet på produkten, som jag förväntade mig
Ließ sich einfach montieren. Ist absolut wertig und robust Ich bin sehr zufrieden.
Var lätt att montera. Är absolut värdefull och robust Jag är mycket nöjd.
Ich habe mir diesen Anhänger bestellt, weil ich halt nur mit dem Fahrrad unterwegs bin und auch mal größere Sachen transportieren wollte. Das geht mit diesem Anhänger sehr gut, wenn man ihn „nackt“ benutzt, also ohne die Schale. Ich konnte damit schon einige längere Pakete transportieren. Man sollte halt passende Spanngurte benutzen.
Jag beställde denna trailer eftersom jag bara cyklar och ibland ville transportera större saker. Detta fungerar väldigt bra med detta hängsmycke om du använder det "nakent", dvs utan skal. Jag kunde transportera några längre paket med den. Lämpliga remmar bör användas.
Das Paket kam mit DHL also somit einen Tag später als angekündigt. Kann keiner beeinflussen. Es war ohne sichtbare Schäden was schonmal gut war. Nach dem es dann geöffnet war musste festgestellt werden, dass der Transportschutz zwischen den Reifen und dem Holz etwas zu mager war so das es zu Druckstellen auf dem Holz gekommen ist welche ich nicht wirklich für der Rede wert halte. Aber es ist immer noch neu Ware also daher ️ . Hier an der Stelle einen freundlichen Hinweis an den Verkäufer. Dann musste ich feststellen das sich die Verleimung an einer Kante gelöst hat. Nichts desto trotz habe ich den Hänger aufgebaut und festgestellt, dass es ein (in dieser Preisklasse) gut durchdachter Hänger ist. Es vom Hänger zum Handwagen umstecken (leer) ging bei mir in weniger als 2 Minuten. Zudem finde ich das Ding super schick. Ich werde eh einige Modifikationen wie =Antirutsch, Stoßschutz und eine Lasierung vornehmen. Also Verkäufer kontaktiert. Welcher sich wirklich sehr kompetent und zuvorkommend zeigte. Daher der 5. Stern und meinen Dank an den Verkäufer. Kann sowohl den Hänger als auch den Händler empfehlen. Update: Hänger am Fahrrad geht echt gut. Ich war damit einkaufen. Beladen geht es besser als gehofft. Als Handwagen macht es Eindruck wenn man damit in den Supermarkt reingeht,seinen Einkauf auf den Hänger von Hänger auf das Band wieder Hänger und tschüss. Hingucker hatten wir auch schon die Bemerkungen wie cooles Teil, gute Idee begleitet haben.
Så paketet kom med DHL en dag senare än meddelat. Kan inte påverka någon. Det var inga synliga skador, vilket var bra. Efter att den öppnats fick det konstateras att transportskyddet mellan däcken och träet var lite för tunt så att det blev tryckpunkter på träet som jag inte riktigt tycker är värt att nämna. Men det är fortfarande nytt, så det är därför️. Här är ett vänligt meddelande till säljaren. Då insåg jag att limmet på ena kanten hade lossnat. Trots det satte jag upp släpet och konstaterade att det är en genomtänkt släp (i den här prisklassen). Att byta den från trailern till handbilen (tom) tog mig mindre än 2 minuter. Dessutom tycker jag att den är supersöt. Jag ska göra några modifieringar som = halkskydd, stötskydd och en glasyr i alla fall. Så kontaktade säljaren. Som verkligen var väldigt kompetent och artig. Därav den 5:e stjärnan och mitt tack till säljaren. Kan rekommendera både släpvagnen och återförsäljaren. Uppdatering: trailer på cykeln fungerar riktigt bra. Jag gick och handlade med den. Laddningen är bättre än hoppats. Som en handtruck gör den intryck när du går till snabbköpet med den, lägger ditt köp på släpet från släpet till bältet igen och hejdå. Vi hade redan blickfång när vi ackompanjerade kommentarerna som cool del, bra idé.
Ich habe den Anhänger jetzt 6 Monaten in Gebrauch und absolut zufrieden. Ich habe schon ständig in gebraucht und er hält alles aus. Habe schon 3 Kisten Getränke damit tranportier und er hält es aus. Wenn er leer ist klappern und scheppert er ein wenig aber das stört nicht. Gute Preis Leistung und sehr flexibel beim beladen da er keine ladebordwand hat.
Jag har använt trailern i 6 månader nu och är helt nöjd. Jag har använt det hela tiden och det kan ta vad som helst. Har redan transporterat 3 lådor med drinkar med den och den klarar det. När det är tomt så skramlar och skramlar det lite, men det stör dig inte. Bra valuta för pengarna och mycket flexibel vid lastning eftersom den inte har någon bakgavellyft.
Also verpackung ok, zusammenbau auch OK. je nach bedarf kannst Du das DING ausbauen, Leiste hinten Leiste vorne und nichts rutscht runter. Ein Antirutsch unterlegt und Du fährst wirklich sicher. ! Also mit 4 Eurokisten ( klein ) oder 2 Eurokisten groß bin ich schon unterwegs gewesen und 100% sicher gefahren. Die Kurven zu der Seite wo Du die Achse befestigt hast, solltest Du nicht so eng nehmen. Aber 100% sicheres Fahren als mit einem Lastenrad mit dicker Kiste. Selbst bei "vollgas" und "NOTBREMSE" bleibt der Hänger hinter Dir und überholt Dich nicht ! :-) Wenn Du dir den kaufst, wirst Du freude haben. Also gute Fahrt. Leider schläft nur der SERVICE wenn was ist, musst Du etwas ( viel ) Zeit mitbringen, da liegt ELEKTRONIK STAR-DE einiges anderen hinterher ! Du musst hartnäckig sein und nicht aufgeben ! Daher nur 4 Sterne , wäre der SERVICE BESSER, hätte ich für den HÄNGER 5 Sterne gegeben !
Så förpackning ok, montering också ok. Beroende på dina behov kan du utöka DING, stången vid den bakre stången framtill och ingenting glider ner. Ett halkskydd och du kör riktigt säkert. ! Så med 4 euro lådor (små) eller 2 euro lådor stora har jag redan varit på vägen och kört 100% säkert. Man ska inte ta kurvorna åt sidan där man fäste axeln så hårt. Men 100% säkrare körning än med en lastcykel med stor låda. Även med "full gas" och "NÖDBROMS" stannar släpet bakom dig och kör inte om dig! :-) Om du köper den blir du glad. Så ha en bra resa. Tyvärr är det bara SERVICE som sover om något händer, man måste ha med sig lite (mycket) tid, ELEKTRONIK STAR-DE ligger efter några av de andra! Du måste vara uthållig och inte ge upp! Därför bara 4 stjärnor, om SERVICE hade varit BÄTTRE, skulle jag ha gett HANGER 5 stjärnor!
Ein guter Fahrradanhänger der nach kleinen Modifikationen ein lange Haltbarkeit verspricht. Nach dem Kauf wurden alle Schrauben gegen Edelstahlvarianten ausgetauscht. Zudem wurden die Enden der Federn mit Schrumpfschlauch versehen. Nach drei Wochen Ostsee Urlaub ist die Funktion einwandfrei. Nichts quitscht, klappert oder gibt irgendwelche Geräusche von sich. Der Metallrohrrahmen ist gut zur Befestigung von Befestigungsgummis geeignet. Wir haben täglich ein SUP, Strandmuschel, Sonnenschirm, Windschutz, Handtücher, Getränke und diverse Spielsachen mit ihm transportiert. Fazit: empfehlenswert! Ich würde ihn immer wieder kaufen. P.S. bei der Holzvariante empfehle ich schlicht und ergreifend eine Lackierung nach Lieferung.
En bra cykelvagn som utlovar lång livslängd efter små modifieringar. Efter köpet byttes alla skruvar mot rostfria varianter. Dessutom var fjädrarnas ändar försedda med krympslang. Efter tre veckors semester i Östersjön är funktionen perfekt. Inget gnisslar, skramlar eller låter. Den rörformade metallramen är väl lämpad för att fästa fästgummi. Vi transporterade med honom en SUP, strandskal, parasoll, vindskydd, handdukar, drinkar och olika leksaker varje dag. Slutsats: rekommenderas! Jag skulle köpa honom om och om igen. PS med trävarianten, jag rekommenderar helt enkelt att måla den efter leverans.
Holz und Metall zu einem praktischen und alltagstauglich Design verbunden. Preisleistung sehr gut. Verhältnismäßig leicht und stabil, schnell aufgebaut und die Kupplung ist sehr dezent am Fahrrad angebracht auch wenn der Anhänger nicht angebracht ist. Drei Punkte die man beachten sollte sind die etwas schlechte Umdrehung der Räder (durch das schnell fix System) Die Holzauflage alleine biete keinen wegrutschschutz nach hinten sowie auslaufschutz zur Seite, was manchmal zum Kontakt des Gepäcks mit den Rädern verursacht. Abhilfe schaft da eine Tasche oder die mitgelieferten Spanngurte
Trä och metall kombinerat i en praktisk och vardaglig design. Pris/erbjudande: Mycket bra. Relativt lätt och stabil, snabb att sätta upp och dragkroken sitter väldigt diskret fast på cykeln även när släpet inte sitter fast. Tre punkter att notera är den något dåliga rotationen av hjulen (på grund av quick fix-systemet) Träkudden ensamt ger inget skydd mot att glida bakåt eller läcka åt sidan, vilket ibland gör att bagaget kommer i kontakt med hjul. En väska eller de medföljande remmarna kan hjälpa
Anhänger: Der Anhänger ist schick, aber das Holz ist weich und ein Eck war bei mir beschädigt. Die Ware liegt quasi ungeschützt in einem Karton. Abgesehen davon, dass man das Holz noch behandeln sollte und Rücklichter vorgeschrieben sind, die man noch organisieren muss, bin ich eigentlich zufrieden. Er läuft ohne Klappern hinterher, soweit man das ohne Federung erwarten kann und man kann ihn leicht zerlegen/verstauen/transportieren. Aber die Zurrgurte, die Tasche, enge Kurven und den Deichsel wechseln. Na ja! Zum Händler komme ich dann auch noch. Die Zurrgurte sind umständlich und man müsste bei kleineren Transporten die überlangen Dinger irgendwo verstauen, dass sie nicht in die Speichen kommen. Schön, daß sie dabei sind, aber wirklich praktisch sieht anders aus. Die Zubehörtasche dagegen scheint ja ideal zu sein, aber auch diese ist nicht so praktisch, wie man denkt. Sie ist labbelig und bleibt von alleine nicht einmal stehen, sodass auch hier immer eingerollt werden muss, man sollte davor die beiden Henkel auch noch mit einem Klettverschluss zusammen machen und die Henkel dann gleich mit der Tasche zusammen einrollen, sodass die Henkel nicht irgendwo noch in die Speichen geraten. Es hängt sonst einfach überall etwas herunter. Die eingerollte "Wurst" wird dann nicht wie bei einem Seesack, wo beide Enden zusammengeklippt werden, verschlossen, sondern jedes Ende wird nach unten mit einem eigenen Klipp fixiert. Also wenn man etwas aus der Tasche holen will, muss man erst einmal beide Klipps öffnen, (geht einhändig nicht, da sie noch gesichert sind, also umständlich), dann wird aufgerollt, dann werden die Henkel auseinander gemacht und dann hat man erst Zugriff. Deutlich umständlicher als ich es mir vorgestellt hatte. Zudem die Tasche dann nicht einmal offen stehen bleibt, sondern völlig kraftlos in sich zusammensackt, auch hier hatte ich die Vorstellung, dass ich zum Beispiel einkaufen gehen könnte und die freistehende Tasche einfach füllen oder entleeren könnte. Selbst wenn man sie so halb zum Stehen bekäme, würden die Henkel sich wieder frei baumelnd um die Räder wickeln. Es geht einfach nicht, Punkt. ... und das Be- und Entladen wird auch zum Gefummel. Bei engen Kurven habe ich direkt in den ersten 10 min schon zweimal gemerkt, dass ich Rechtskurven nur mit begrenztem Radius fahren kann, da sonst der Deichsel gegen mein Hinterrad läuft. Ich habe ein 27.5 Zoll-Rad, aber das würde auch bestimmt mit einem 26 Zoll passieren. Man denkt, dass es nicht so häufig vorkommt, aber alleine heute ist das vier mal passiert. Mit dem Fahrrad ist man eben doch extrem wendig und mit meinem Kinderanhänger ist das zum Beispiel nie passiert. Ist kein Beinbruch, aber auch nicht ideal. Den Deichsel in die andere Position zu wechseln hatte ich mir ebenfalls einfacher erhofft. Meine Idee war, daß ich mit diesem Anhänger zum Einkaufen fahre, dann zum Handwagen umbaue, also direkt im Geschäft belade und anschließend natürlich wieder mit dem Fahrrad nachhause fahre. Für den Umbau liegt man dann aber auf dem Supermarktparkplatz und versucht die Bolzen in die Löcher zu bekommen. Das ist ein Geduldsspiel und hätte mit einer Führung des Deichsels deutlich erleichtert werden können. Wenn man eben nicht alles selber macht. :-) Auch kein Beinbruch, aber wieder nicht so praktisch, wie man sich das vorstellt und so geht überall ein bisschen Alltagsnutzen verloren und man ist gespannt, wie viel man am Schluss dann tatsächlich mit dem Anhänger einkaufen geht. Es wäre ja eigentlich auch noch eine tolle Vorstellung gewesen, wenn man zuhause in der Tiefgarage dann wieder auf Handwagen umbaut, in den Lift geht und seinen Einkauf vom Supermarkt ohne einmal umladen in der Wohnung hat. Wäre doch super, aber ich glaube, dass ich noch nicht einmal zum Einkaufen umbauen werde. Ist einfach zu umständlich. Vielleicht geht ja noch einer mit Grips an die Version 2.0. :-) Fazit: Wer das Holz noch behandeln und Rücklichter organisieren will, keine enge Rechtskurven fahren möchte und nicht unbedingt den Anhänger zum Einkaufen, oder häufigen Öffnen und Verschliessen möchte, auch wer nicht häufig etwas neu verzurren, sondern eher belädt und dann längere Strecken fährt, der bekommt ein schickes Ding, das ganz gut hinterläuft (hat aber natürlich keine Federung) und das praktisch verstaut oder auch transportiert werden kann. Wer den Anhänger im Urlaub oder am Zweitwohnsitz braucht, möchte natürlich einen leichten und kompakten Anhänger. Das kann der Anhänger wiederum wirklich gut. Händler: Beim Händler Chal-Tec oder auch Elektronik irgendwas, er firmiert unter verschiedenen Namen, werde ich allerdings nicht mehr bestellen. Der Anhänger lag ungeschützt einfach in einem Karton und ein Eck war beschädigt. Da der Karton nicht beschädigt war, gehe ich davon aus, daß der Händler beschädigte Ware verschickt hat. Man kann es ja mal probieren und siehe da, es hat auch noch funktioniert, weil ich den Anhänger für den Urlaub eingeplant hatte und anscheinend den letzten vor Ausverkauf bekommen habe. Hätte es noch einen zweiten irgendwo gegeben, wäre dieser zurückgegangen. Aber so war ich fast gezwungen, den beschädigten zu behalten. Dass der Anhänger ausverkauft war, habe ich aber erst gemerkt, als ich woanders bestellen wollte und hat mit dem schlechten Service erst einmal nichts zu tun. Der Händler hat weder auf die E-Mail über Amazon, noch auf die 2 Mails an seine Firmenadresse bzgl. eines Rabattes wegen der Beschädigung reagiert. Auch telefonisch war er nicht erreichbar, da er sich einen völlig überlasteten Telefonservice gebucht hat. Man klickt sich erst einmal durch einen Automaten, bis man dann ewig in der Warteschleife hängt. Null Service. Die simple Rücksendung hätte aber funktioniert, Amazon sei Dank! Also wenn jemand den Anhänger mit seinen kleinen Vor- und Nachteilen kaufen will, dann vielleicht lieber bei einem Händler, der sich auch professionell verhält.
Hänge: Hänget är fint, men träet är mjukt och jag hade ett skadat hörn. Varorna ligger nästan oskyddade i en kartong. Förutom att träet fortfarande behöver behandlas och bakljus är obligatoriskt, som fortfarande måste ordnas, är jag faktiskt nöjd. Den följer med utan att skramla så långt man kan förvänta sig utan fjädring och den är lätt att plocka isär/stuva/transportera. Men surrningsbanden, väskan, snäva svängar och dragstången byter. Jaja! Då går jag till återförsäljaren. Surrningsremmarna är krångliga och för mindre transporter skulle man behöva stuva in de alltför långa sakerna någonstans så att de inte fastnar i ekrarna. Det är trevligt att de finns där, men riktigt praktiska saker ser annorlunda ut. Accessoarväskan däremot verkar idealisk, men den är inte så praktisk som man kan tro. Den är slapp och står inte ens upp av sig själv, så du måste alltid rulla ihop den, du bör även koppla ihop de två handtagen med kardborre i förväg och sedan rulla ihop dem tillsammans med väskan så att handtagen inte får fastnat någonstans som ekrarna gissade. Annars bara hänger något överallt. Den ihoprullade "korven" stängs då inte som en kappsäck, där båda ändarna klipps ihop, utan varje ände fixeras i botten med en egen klämma. Så om du vill få ut något ur väskan måste du först öppna båda clipsen (kan inte göras med en hand eftersom de fortfarande sitter fast, så besvärligt), sedan rullas det ihop, sedan separeras handtagen och sedan ha tillgång till. Mycket mer komplicerat än jag hade föreställt mig. Dessutom håller väskan inte ens öppen utan faller ihop helt maktlös, även här fick jag tanken att jag till exempel kunde gå och handla och helt enkelt fylla eller tömma den fristående väskan. Även om man kunde få dem att stanna till halvt, skulle handtagen återigen linda sig runt hjulen, dinglande fritt. Det fungerar bara inte, punkt. ... och lastning och lossning blir famlande. I snäva kurvor märkte jag två gånger under de första 10 minuterna att jag bara kan ta högerböjar med begränsad radie, annars skulle dragstången träffa mitt bakhjul. Jag har ett 27,5 tums hjul, men det skulle säkert hända med ett 26 tum. Man kanske tror att det inte händer så ofta, men bara idag hände det fyra gånger. Med en cykel är man extremt manövrerbar och det har aldrig hänt med min barnvagn till exempel. Det är inte ett brutet ben, men det är inte heller idealiskt. Jag hade också hoppats att det skulle vara lättare att ställa rorkulten till det andra läget. Min tanke var att jag skulle åka och handla med den här släpvagnen, sedan göra om den till en vagn, d.v.s. lasta den direkt i butiken och sedan såklart cykla hem igen. Men för ombyggnaden ligger du på stormarknadens parkeringsplats och försöker få in bultarna i hålen. Detta är ett spel av tålamod och kunde ha gjorts mycket lättare genom att styra dragstången. Om du inte gör allt själv. :-) Inte ett brutet ben heller, men återigen inte så praktiskt som man skulle kunna föreställa sig och så försvinner lite vardagsanvändning överallt och man är nyfiken på att se hur mycket man faktiskt handlar med släpvagnen till slut. Det hade faktiskt varit en utmärkt idé om du konverterade tillbaka till handvagnar i den underjordiska parkeringen hemma, gick in i hissen och hade din stormarknad att handla i din lägenhet utan att behöva ladda om den. Det skulle vara bra, men jag tror inte att jag ens kommer att konvertera det för shopping än. Det är bara för krångligt. Kanske kommer någon med hjärnor att gå till version 2.0. :-) Slutsats: Om du ändå vill behandla träet och organisera bakljusen, inte vill köra snäva högerkurvor och inte nödvändigtvis vill använda släpvagnen för shopping, eller ofta öppna och stänga, även om man surrar inte ofta något nytt, utan hellre lastar det och sedan åker längre sträckor körer, han får en tjusig sak som går rätt bra bakom (men självklart inte har någon fjädring) och som praktiskt taget kan stuvas undan eller transporteras. Den som behöver släpet på semestern eller i ett andra hem vill naturligtvis ha en lätt och kompakt släp. Trailern kan göra det riktigt bra. Återförsäljare: Något från återförsäljaren Chal-Tec eller Electronics, han verkar under olika namn, men jag kommer inte att beställa igen. Hänget låg helt enkelt oskyddat i en låda och ena hörnet var skadat. Eftersom kartongen inte var skadad antar jag att säljaren skickat skadade varor. Du kan prova och se, det fungerade fortfarande eftersom jag hade planerat trailern för min semester och tydligen fick den sista innan den var slutsåld. Om det hade funnits en andra någonstans, skulle den ha gått tillbaka. Men så jag var nästan tvungen att behålla den skadade. Jag märkte bara att släpet var slut när jag ville beställa någon annanstans och det har inget med den dåliga servicen att göra. Återförsäljaren svarade inte på e-postmeddelandet via Amazon eller på de 2 e-postmeddelandena till hans företagsadress angående rabatt på grund av skadan. Han gick inte att nå på telefon heller, eftersom han hade bokat en helt överbelastad telefontjänst. Du klickar dig igenom en maskin först, tills du står i kö för alltid. Noll service. Den enkla returen skulle ha fungerat, tack vare Amazon! Så om någon vill köpa släpet med dess små för- och nackdelar så kanske det är bättre att gå till en återförsäljare som också beter sig professionellt.
Nicht so praktisch wie gedacht! Anhänger: Der Anhänger ist schick, aber das Holz ist weich und ein Eck war bei mir beschädigt. Die Ware liegt quasi ungeschützt in einem Karton. Abgesehen davon, dass man das Holz noch behandeln sollte und Rücklichter vorgeschrieben sind, die man noch organisieren muss, bin ich eigentlich zufrieden. Er läuft ohne Klappern hinterher, soweit man das ohne Federung erwarten kann und man kann ihn leicht zerlegen/verstauen/transportieren. Aber die Zurrgurte, die Tasche, enge Kurven und den Deichsel wechseln. Na ja! Zum Händler komme ich dann auch noch. Die Zurrgurte sind umständlich und man müsste bei kleineren Transporten die überlangen Dinger irgendwo verstauen, dass sie nicht in die Speichen kommen. Schön, daß sie dabei sind, aber wirklich praktisch sieht anders aus. Die Zubehörtasche dagegen scheint ja ideal zu sein, aber auch diese ist nicht so praktisch, wie man denkt. Sie ist labbelig und bleibt von alleine nicht einmal stehen, sodass auch hier immer eingerollt werden muss, man sollte davor die beiden Henkel auch noch mit einem Klettverschluss zusammen machen und die Henkel dann gleich mit der Tasche zusammen einrollen, sodass die Henkel nicht irgendwo noch in die Speichen geraten. Es hängt sonst einfach überall etwas herunter. Die eingerollte "Wurst" wird dann nicht wie bei einem Seesack, wo beide Enden zusammengeklippt werden, verschlossen, sondern jedes Ende wird nach unten mit einem eigenen Klipp fixiert. Also wenn man etwas aus der Tasche holen will, muss man erst einmal beide Klipps öffnen, (geht einhändig nicht, da sie noch gesichert sind, also umständlich), dann wird aufgerollt, dann werden die Henkel auseinander gemacht und dann hat man erst Zugriff. Deutlich umständlicher als ich es mir vorgestellt hatte. Zudem die Tasche dann nicht einmal offen stehen bleibt, sondern völlig kraftlos in sich zusammensackt, auch hier hatte ich die Vorstellung, dass ich zum Beispiel einkaufen gehen könnte und die freistehende Tasche einfach füllen oder entleeren könnte. Selbst wenn man sie so halb zum Stehen bekäme, würden die Henkel sich wieder frei baumelnd um die Räder wickeln. Es geht einfach nicht, Punkt. ... und das Be- und Entladen wird auch zum Gefummel. Bei engen Kurven habe ich direkt in den ersten 10 min schon zweimal gemerkt, dass ich Rechtskurven nur mit begrenztem Radius fahren kann, da sonst der Deichsel gegen mein Hinterrad läuft. Ich habe ein 27.5 Zoll-Rad, aber das würde auch bestimmt mit einem 26 Zoll passieren. Man denkt, dass es nicht so häufig vorkommt, aber alleine heute ist das vier mal passiert. Mit dem Fahrrad ist man eben doch extrem wendig und mit meinem Kinderanhänger ist das zum Beispiel nie passiert. Ist kein Beinbruch, aber auch nicht ideal. Den Deichsel in die andere Position zu wechseln hatte ich mir ebenfalls einfacher erhofft. Meine Idee war, daß ich mit diesem Anhänger zum Einkaufen fahre, dann zum Handwagen umbaue, also direkt im Geschäft belade und anschließend natürlich wieder mit dem Fahrrad nachhause fahre. Für den Umbau liegt man dann aber auf dem Supermarktparkplatz und versucht die Bolzen in die Löcher zu bekommen. Das ist ein Geduldsspiel und hätte mit einer Führung des Deichsels deutlich erleichtert werden können. Wenn man eben nicht alles selber macht. :-) Auch kein Beinbruch, aber wieder nicht so praktisch, wie man sich das vorstellt und so geht überall ein bisschen Alltagsnutzen verloren und man ist gespannt, wie viel man am Schluss dann tatsächlich mit dem Anhänger einkaufen geht. Es wäre ja eigentlich auch noch eine tolle Vorstellung gewesen, wenn man zuhause in der Tiefgarage dann wieder auf Handwagen umbaut, in den Lift geht und seinen Einkauf vom Supermarkt ohne einmal umladen in der Wohnung hat. Wäre doch super, aber ich glaube, dass ich noch nicht einmal zum Einkaufen umbauen werde. Ist einfach zu umständlich. Vielleicht geht ja noch einer mit Grips an die Version 2.0. :-) Fazit: Wer das Holz noch behandeln und Rücklichter organisieren will, keine enge Rechtskurven fahren möchte und nicht unbedingt den Anhänger zum Einkaufen, oder häufigen Öffnen und Verschliessen möchte, auch wer nicht häufig etwas neu verzurren, sondern eher belädt und dann längere Strecken fährt, der bekommt ein schickes Ding, das ganz gut hinterläuft (hat aber natürlich keine Federung) und das praktisch verstaut oder auch transportiert werden kann. Wer den Anhänger im Urlaub oder am Zweitwohnsitz braucht, möchte natürlich einen leichten und kompakten Anhänger. Das kann der Anhänger wiederum wirklich gut. Händler: Beim Händler Chal-Tec oder auch Elektronik irgendwas, er firmiert unter verschiedenen Namen, werde ich allerdings nicht mehr bestellen. Der Anhänger lag ungeschützt einfach in einem Karton und ein Eck war beschädigt. Da der Karton nicht beschädigt war, gehe ich davon aus, daß der Händler beschädigte Ware verschickt hat. Man kann es ja mal probieren und siehe da, es hat auch noch funktioniert, weil ich den Anhänger für den Urlaub eingeplant hatte und anscheinend den letzten vor Ausverkauf bekommen habe. Hätte es noch einen zweiten irgendwo gegeben, wäre dieser zurückgegangen. Aber so war ich fast gezwungen, den beschädigten zu behalten. Dass der Anhänger ausverkauft war, habe ich aber erst gemerkt, als ich woanders bestellen wollte und hat mit dem schlechten Service erst einmal nichts zu tun. Der Händler hat weder auf die E-Mail über Amazon, noch auf die 2 Mails an seine Firmenadresse bzgl. eines Rabattes wegen der Beschädigung reagiert. Auch telefonisch war er nicht erreichbar, da er sich einen völlig überlasteten Telefonservice gebucht hat. Man klickt sich erst einmal durch einen Automaten, bis man dann ewig in der Warteschleife hängt. Null Service. Die simple Rücksendung hätte aber funktioniert, Amazon sei Dank! Also wenn jemand den Anhänger mit seinen kleinen Vor- und Nachteilen kaufen will, dann vielleicht lieber bei einem Händler, der sich auch professionell verhält.
Inte så praktiskt som förväntat! Hänge: Hänget är stilrent, men träet är mjukt och ena hörnet var skadat på mitt. Varorna ligger i princip oskyddade i en låda. Förutom att virket fortfarande behöver behandlas och bakljus krävs, som fortfarande måste ordnas, är jag faktiskt nöjd. Den går utan att skramla, som kan förväntas utan upphängning och är lätt att demontera/förvara/transportera. Men byt surrningsremmarna, väskan, snäva kurvor och dragstången. nåja! Jag kommer också till återförsäljaren. Surrningsremmarna är krångliga och för mindre transporter skulle man behöva stuva in de extra långa sakerna någonstans så att de inte kommer in i ekrarna. Det är trevligt att de är där, men riktigt praktiska saker är annorlunda. Accessoarväskan däremot verkar idealisk, men den är inte så praktisk som du tror. Den är tunn och stannar inte ens upp av sig själv, så du måste alltid rulla ihop den. Du bör först fästa ihop de två handtagen med ett kardborreband och sedan rulla ihop handtagen med väskan så att handtagen är. t fortfarande någonstans försvinner ekrarna. Annars bara hänger något överallt. Den ihoprullade "korven" stängs då inte som en kappsäck, där båda ändarna klipps ihop, utan varje ände fixeras nedåt med en egen klämma. Så om du vill få ut något ur väskan måste du först öppna båda klämmorna (du kan inte göra det med en hand eftersom de fortfarande sitter fast, så det är svårt), sedan rullar du upp det, sedan öppnar du handtag och då har du tillgång. Mycket mer komplicerat än jag föreställt mig. Dessutom håller väskan sig inte ens öppen utan faller ihop helt maktlöst Även här fick jag tanken att jag till exempel kunde gå och handla och helt enkelt fylla eller tömma den fristående väskan. Även om du fick dem att stå halvvägs, skulle handtagen fortfarande dingla fritt runt hjulen. Det fungerar bara inte, punkt. ... och lastning och lossning blir också lite pyssel. Under snäva kurvor märkte jag två gånger under de första 10 minuterna att jag bara kunde göra högerböjar med begränsad radie, annars skulle dragstången löpa mot mitt bakhjul. Jag har ett 27,5 tums hjul, men samma sak skulle definitivt hända med ett 26 tum. Man kan tro att det inte händer så ofta, men bara idag hände det fyra gånger. Du är extremt manövrerbar på en cykel och det har aldrig hänt med min barnvagn, till exempel. Det är ingen stor sak, men det är inte heller idealiskt. Jag hade också hoppats att det skulle bli lättare att byta dragstången till det andra läget. Min tanke var att jag skulle åka och handla med den här släpvagnen, sedan göra om den till en handkärra, lasta den direkt i affären och sedan självklart cykla hem igen. För att göra omvandlingen ligger du på stormarknadens parkeringsplats och försöker få in bultarna i hålen. Detta är ett spel om tålamod och kunde ha gjorts mycket lättare om dragstången hade styrts. Om du inte gör allt själv. :-) Inte en stor grej heller, men återigen inte så praktiskt som du kan föreställa dig och så en del vardagsanvändning går förlorad överallt och du är nyfiken på att se hur mycket du faktiskt slutar med att handla med släpvagnen. Det hade faktiskt varit en bra idé om du kunde omvandla den underjordiska parkeringen tillbaka till en handkärra hemma, gå in i hissen och handla från snabbköpet i din lägenhet utan att behöva ladda om den en gång. Det skulle vara bra, men jag tror inte att jag ens kommer att konvertera det till shopping. Det är bara för komplicerat. Kanske kommer någon annan med hjärnor att ta itu med version 2.0. :-) Slutsats: Om du fortfarande vill behandla träet och organisera bakljusen, inte vill göra snäva högerböjar och inte nödvändigtvis vill använda släpvagnen för shopping eller frekvent öppning och låsning, även om du inte inte vill surra om något ofta, utan hellre ladda upp det och sedan åka längre körsträckor, han får en snygg sak som går ganska bra (men naturligtvis inte har någon fjädring) och som bekvämt kan stuvas undan eller transporteras. Den som behöver släpet på semestern eller i sitt andra hem vill naturligtvis ha en lätt och kompakt släp. Trailern kan göra det riktigt bra. Återförsäljare: Jag kommer dock inte längre att beställa något från återförsäljaren Chal-Tec eller Elektronik, som verkar under olika namn. Släpet låg helt enkelt oskyddat i en låda och ena hörnet var skadat. Eftersom kartongen inte var skadad antar jag att återförsäljaren skickat skadat gods. Du kan prova och se, det fungerade eftersom jag hade planerat trailern för semestern och fick tydligen den sista innan den blev slutsåld. Om det hade funnits en andra någonstans, skulle den ha gått tillbaka. Men jag var nästan tvungen att behålla den skadade. Jag märkte bara att släpet var slut när jag ville beställa någon annanstans och det hade inget med den dåliga servicen att göra. Återförsäljaren svarade inte på mejlet via Amazon eller på de två mejlen till sin företagsadress angående rabatt på grund av skadan. Han gick inte att nå på telefon heller eftersom han hade bokat en helt överbelastad telefontjänst. Du klickar först igenom en maskin tills du hamnar i en kö för alltid. Noll service. Den enkla returen skulle ha fungerat, tack Amazon! Så om någon vill köpa släpvagnen med dess små för- och nackdelar så kanske det vore bättre att köpa den från en återförsäljare som också beter sig professionellt.
Habe den Anhänger als Einkaufshilfe mit dem Fahrrad bestellt und beim Baumarkt eine Alukiste dazugekauft. Die Alukiste konnte ich super mit den hier mitgelieferten Spanngurten befestigen. Eine dünne Antirutschmatte darunter und der Anhänger tut was er soll. Wenn man alles schön festzurrt, läuft der Wagen leise wie ein Kätzchen, kein lautes Rattern oder Klappern zu hören. Ich fahre jedoch immer auf Teer oder feinem Schotter; wer auf Kopfsteinpflaster fährt und über einen lauten Anhänger lamentiert, der sollte sich vielleicht überlegen, ob der Anspruch für einen Fahrradanhänger womöglich ein wenig hoch ist. Die Räder sind leicht zu (de)-montieren und auch die Stütze funktioniert super (man muss sie allerdings zunächst umstecken, damit sie einsatzbereit ist). Ich habe den Anhänger zwar erst wenige Monate, aber bisher habe ich noch kein Problem gehabt. zur Lieferung: Die Verpackung des Anhängers ist leider nicht hinreichend durchdacht. Die Verpackung war sehr kaputt und die Achsen der Räder haben den Karton durchschlagen. Leider war auch ein wenig Holz an einer Kante des Hängers abgeplatzt. Nach kurzem Kontakt mit dem Kundenservice gab es eine angemessene Entschädigung, mit der ich den Schaden einfach selbst repariert konnte. Bisher habe ich vermieden, bei Regen zu fahren, ich glaube, dass das dem Anhänger auf lange Sicht nicht gut tut. Kann sein, dass er das ohne Probleme aushält, aber ich geh sowieso nicht einkaufen wenn es in Strömen regnet, also was solls. Zum Design gibts natürlich auch ein klares TOP! Wurde schon mehrmals von Fremden angesprochen, wo ich denn den tollen Anhänger her habe. Alles in Allem also 5 Sterne, habe nichts bereut. nur werde ich womöglich bald die Alukiste durch eine noch größere ersetzen.
Jag beställde släpet som inköpshjälp med cykeln och köpte en aluminiumlåda på järnaffären. Jag kunde fästa aluminiumlådan med remmarna som medföljer här. En tunn halkskyddsmatta under och släpet gör vad den ska. Om du knyter ihop allt snyggt går bilen tyst som en kattunge, inga höga skrammel eller skrammel hörs. Däremot kör jag alltid på tjära eller fingrus; Den som kör på kullersten och klagar över ett bullrigt släp bör kanske fundera på om kraven på en cykelvagn är lite höga. Hjulen är lätta att (de)montera och dropparen fungerar också utmärkt (även om du måste flytta om den innan den är klar att användas). Jag har bara haft släpet i några månader, men hittills har jag inte haft några problem. Om leveransen: Trailerns förpackning är tyvärr inte tillräckligt genomtänkt. Förpackningen var väldigt trasig och hjulens axlar slog igenom lådan. Tyvärr hade en del av träet på ena kanten av hängaren också flisat av. Efter en kort kontakt med kundtjänsten kom en rimlig ersättning, med vilken jag enkelt kunde reparera skadan själv. Hittills har jag undvikit att köra i regn, det tror jag inte är bra för släpet i längden. Han kanske kan ta det utan problem, men jag går inte och handlar när det ösregnar i alla fall, så vad fan. Självklart finns det också en tydlig TOPP för designen! Har fått frågan flera gånger av främlingar var jag fick den fina trailern ifrån. Så allt som allt 5 stjärnor, jag ångrar inget. bara jag kommer nog snart att byta ut aluminiumlådan mot en ännu större.
stabil und robuster Anhänger, Räder eiern minimal und sind abnehmbar, was mich persönlicher am meisten stört ist die klappernde Feder an der Zugdeichsel die wenn der Anhänger maximal beladen am Limit ist und sich auseinander und dann wieder zusammen zieht.....schaukelt sehr und ist sehr nervig beim fahren
stabilt och robust släp, hjulen vinglar minimalt och är avtagbara, det som stör mig personligen mest är den skramlande fjädern på dragstången som när släpet är fullastat på gränsen och dras isär och sedan ihop igen.....gungar en mycket och är väldigt irriterande när man kör
Sind Größe genug für 2 Kisten und seht aus als es ist nicht überlässtet. Hat kein Federung, und ich habe schon gewusst. Ist leicht, man kann es durch ein tur zum Keller tragen. Den schweißen sind nich hoch Qualität aber sollte halten.
Är tillräckligt stor för 2 lådor och ser ut som att den inte finns kvar. Har ingen avstängning, och det visste jag redan. Är lätt, kan du bära den genom en dörr till källaren. Svetsarna håller inte hög kvalitet men bör hålla.
Schön verarbeitet. Wird für Getränkekisten genutzt.vielleicht könnte man noch eine rutschhämmende Unterlage installieren.
Vackert bearbetat. Används för dryckeslådor. Kanske kan du installera en halkskydd.
super pratique et facilement montable et démontable, quelques tours à la déchetterie avec une grande poubelle dessus, au lieu de prendre la voiture, économie d'essence et en plus un peu d'exercice...
superpraktiskt och lätt att montera och demontera, några turer till återvinningscentralen med en stor papperskorg ovanpå, istället för att ta bilen, spara bränsle och även lite träning...
Mi è piaciuto soprattutto il fatto che è di Legno e non i soliti plasticoni. Il carico può debordare in quanto non ha le sponde. Le ruote grandi permettono di viaggiare bene anche con la bici. Davvero un ottimo prodotto, anche esteticamente è molto bello.
Jag gillade särskilt det faktum att den är gjord av trä och inte de vanliga plasterna. Lasten kan svämma över eftersom den inte har sidor. De stora hjulen gör att du kan resa bra även med cykeln. En alldeles utmärkt produkt, estetiskt är den också väldigt vacker.
Ich habe das Modell blau/schwarz, nicht Holz/schwarz. Wegen der großen Unterschiede ist unverständlich, dass Amazon die Rezensionen für beide Modelle durcheinander mischt. (1) Lieferchaos: Auf Amazon "auf Lager", in eigenem Shop "nicht lieferbar". Bestellbestätigung nennt Lieferzeit 5 Wochen, 1 Woche später korrigiert auf "kommt übermorgen". Kam dann tatsächlich. Der Verkäufer ist offensichtlich selbst Opfer seines Lieferanten und wohl unschuldig an dem Chaos. (2) Enormer Preisanstieg: Mein Preis Mitte März war noch 125 € (Modell blau/schwarz) bzw. 140 € (Holz). Aber auch der aktuelle Preis Mitte April (187 € Holz; blau/schwarz scheint gar nicht lieferbar) ist noch fair; einen vergleichbaren Anhänger in deutlich schlechterer Herstellungsqualität habe ich für 280 € im örtlichen Fachhandel gesehen. (3) Preiswerte Reflektoren liegen bei, lassen sich aber beim Modell blau/schwarz nur so anbringen, dass man den Anhänger nicht mehr aufs Heck stellen kann, um bequem die Räder abzumontieren. Ich habe mit zusätzlichen Plastikteilen und Schrauben die Reflektoren neben den Aufbau hinter die Räder versetzt, wie man es auf den Fotos vom Holzmodell sieht, jetzt erfüllt der Anhänger voll und ganz meine Anforderungen. (4) Natürlich haben die beweglichen Teile, z. B. die eingesteckten Räder, etwas Spiel (was andere Rezensenten monieren), aber das bleibt völlig im Rahmen. Getränkekisten, Klappboxen usw sollte man immer mit einem Spanngurt sichern, den man einmal ganz um Anhänger und Ladung herum führt, dann klappert es auch nicht mehr so. (3m-Gurte haben die passende Länge.)
Jag har den blå/svarta modellen, inte trä/svart. På grund av de stora skillnaderna är det obegripligt att Amazon blandar ihop recensionerna för båda modellerna. (1) Leveranskaos: "I lager" på Amazon, "Inte tillgängligt" i vår egen butik. Orderbekräftelse anger leveranstid 5 veckor, 1 vecka senare korrigerad till "kommer i övermorgon". Sen kom det faktiskt. Säljaren är uppenbarligen själv ett offer för sin leverantör och förmodligen oskyldig i kaoset. (2) Stor prisökning: Mitt pris i mitten av mars var €125 (blå/svart modell) eller €140 (trä). Men det nuvarande priset i mitten av april (187 € trä; blått/svart verkar inte vara tillgängligt) är fortfarande rättvist; Jag såg en jämförbar trailer med mycket sämre tillverkningskvalitet för 280 € i en lokal fackhandel. (3) Billiga reflexer ingår, men kan endast fästas på den blå/svarta modellen på ett sådant sätt att släpvagnen inte längre kan placeras på ryggen för att bekvämt ta bort hjulen. Jag flyttade reflexerna bredvid karossen bakom hjulen med ytterligare plastdelar och skruvar, som ni kan se på bilderna av trämodellen, nu uppfyller släpvagnen helt mina krav. (4) De rörliga delarna, t.ex. B. de insatta hjulen, lite spel (vilket andra recensenter klagade på), men det är helt inom gränserna. Dryckslådor, hopfällbara lådor etc. ska alltid säkras med en spärrrem, som man leder runt släpet och lastar en gång, så att det inte skramlar lika mycket. (3 m remmar är av lämplig längd.)
Sehr einfach zusammenzubauen und auch anzubringen am Fahrrad. Der Wechsel von Anhänger zu Handwagen gestaltet sich auch relativ leicht und ohne Werkzeug. Für den Gebrauch als Handwagen ist die Position der Stange allerdings etwas ungünstig, bzw. die Länge nicht gänzlich ausreichend, da man sich damit schnell in die Fersen fahren kann. Ansonsten sehr praktisch zum Transport von z.B. schweren Einkäufen und bisher macht der Anhänger auch einen robusten und stabilen Eindruck, ist allerdings auch erst wenige Wochen in Gebrauch. Die Langlebigkeit muss sich daher noch herausstellen.
Mycket lätt att montera och även att fästa på cykeln. Att byta från släp till handtruck är också relativt enkelt och kräver inga verktyg. För användning som handkärra är stångens placering dock lite ogynnsam, eller så räcker inte längden till, då man snabbt kan slå i hälarna med den. I övrigt väldigt praktiskt för att transportera exempelvis tunga inköp och hittills har även släpvagnen gjort ett robust och stabilt intryck, även om den bara har använts i några veckor. Så livslängden återstår att se.
Soooo... Also zunächst der Gesamteindruck: Also mir gefällt der Anhänger. Technisches: Die Reifen sind Noname aber nicht schlecht und mit Reflektor. Die Felgen sind komplett aus Stahl (schwer). Die Achsen ebenfalls, ø 12,6 mit Wellensicherungsring arretiert. Die Achsführung aus Kunstoff hat ø 12,8mm, hat also für einen Mechaniker ne Menge Spiel, geht aber irgendwie. Die Deichsel ist satt Sitzend am Anhänger, lappert an der Verbindung Fahrrad-Anhänger aber gehörig rum. Kupplungszapfen/Deichsel ø 13,3mm auf 14mm, das ist eindeutig zu viel und hat den einen Stern gekostet. Sehr positiv, in der Annahme das Hängerchen kommt aus China, ist der Fertigungszustand. Schweißnähte super alles Entgratet wo man hinkommt und sieht zudem noch gut aus. Das Holz ist Lackiert (werde es dennoch noch einmal mit Yachtlack streichen), es wurden DIN 7991 M6 Güte 10.9 galvanisch verzinkt genommen. Das ist weit besser als V2A (Edelstahl) Schrauben die nur eine Güte von rund 8 erreichen auch ist eine Zinkschicht beim Einschrauben in Ferritschem Material besser als V2A oder V4A. Umbau von Fahrradanhänger auf Handkarren... naja, mal schnell beim Einkaufen... eher nicht... dauert schon bissi^^ Bin froh mich für dieses Modell entschieden zu haben.
Sååå... Så först helhetsintrycket: jag gillar trailern. Tekniskt: Däcken är inga namn men inte dåliga och med reflexer. Fälgarna är helt i stål (tunga). Även axlarna, ø 12,6 låsta med axelring. Axelstyrningen i plast har en diameter på 12,8 mm, så det finns mycket spel för en mekaniker, men det fungerar på något sätt. Dragstången sitter tätt på släpet, men det rasslar runt vid cykel-släpkopplingen. Kopplingsstift/dragstång ø 13,3 mm till 14 mm, det är helt klart för mycket och kostar en stjärna. Mycket positivt, förutsatt att det lilla hänget kommer från Kina, är tillverkningsskicket. Svetsar super allt avgradat där du går och ser dessutom bra ut. Träet är lackat (jag kommer att måla det igen med yachtlack), DIN 7991 M6 kvalitet 10.9 var galvaniserad. Detta är mycket bättre än V2A-skruvar (rostfritt stål), som bara uppnår en kvalitet på runt 8. Ett zinkskikt vid skruvning i ferritiskt material är också bättre än V2A eller V4A. Ombyggnad från cykelvagn till handkärra... ja, låt oss snabbt gå och handla... snarare inte... tar lite tid ^^ Jag är glad att jag bestämde mig för denna modell.
J’ai trouvé la bonne remorque! A la fois pratique en ville pour faire les courses et à la campagne pour partir en voyage. Les roues se déclipsent. La remorque tient bien la route et les chocs. Les rainures pour passer des sangles sont super pratique !! Un seul bémol, les catadioptres très peu solides et mal placés. Ils ont cassé ou plié.
Jag hittade rätt trailer! Både praktiskt i stan för shopping och på landet för att resa. Hjulen lossnar. Släpet håller bra på vägen och stötar. Spåren för att passera remmar är superpraktiska!! Bara en nackdel, reflexerna är väldigt tunna och dåligt placerade. De gick sönder eller böjde sig.
Lo utilizzo per portare con me attrezzature per il volo libero
Jag använder den för att bära gratis flygutrustning med mig
Bonjour , remorque reçue dans les délais . pour la solidité, a voir à l'utilisation . Sur une roue , un rayon est libre , il n'a pas été tendu .
Hej, trailern mottogs i tid. för soliditet, se användningen. På ett hjul är en eker ledig, den är inte spänd.
Prima impressione molto positiva: semplice da montare, materiali in linea con il costo del prodotto, intuitivi gli spostamenti del timone da bici a manuale; attendo una risposta riguardo al timone che nella posizione manuale tende assai a sinistra e non capisco se si tratta di una idea progettuale o di un errore nella creazione dei fori, vedremo.
Mycket positivt första intryck: enkel att montera, material i linje med kostnaden för produkten, rodrets rörelse från cykel till manuell är intuitiv; Jag väntar på svar angående rodret som i manuellt läge lutar väldigt mycket åt vänster och jag förstår inte om det är en designidé eller ett fel i tillkomsten av hålen, vi får se.
Die Qualität stimmt zu dem Preis, gute Verarbeitung des Rahmens, Schweißnähte und Lack. Die Räder sind qualitativ mittelmäßig, beide hatten eine merkliche 8, was ich aber selber beheben könnte. (über die Speichen) Einfache Stahlfelgen ohne namenhafte Bereifung. Das Verdeck ist gut verarbeitet und lässt zumindest bei mir keinen Regen durch. Aber die Handhabung mit den Klettverschlüssen hinten ist mangelhaft. Es kann nicht sein, dass die Verschlüsse sich genau bei den Rädern befinden. Da holt man sich schnell dreckige Hände, je nach Wetter. Bitte Nachbesserung an der Stelle. Weiter haben die Aufnahmebuchsen der Steckräder zu viel Spiel, die Räder stehen somit unterschiedlich schief. Beim fahren merkt und sieht man, das es je nach Fahrbahn eiert. Das ist bestimmt so nicht gedacht. Auch hier bitte Nachbesserung. Zur Handhabung: Die Räder lassen sich gut einstecken. Die Verbindungsachse zu montieren, ist zu fummelig. Ein einfacher Anschlag wäre vorteilhaft gewesen. Bitte nachbessern. Andere Hersteller sind da besser. Zwei Kleinigkeiten sind bei mir noch zu er wähnen. Erstens, die Länge des Sicherungsseil ist bei mir zu kurz. 2-3 cm länger wären besser gewesen. Ich fahre ein Mountainbike mit Ständer am Hinterrad. Zweitens, die Qualität der Kupplung (Fahrradseitig) ist sehr schlecht. Ich habe eine zweite von einem anderen Hersteller besorgt (6 €) und die war um Welten besser. Fazit: Wer einen gut Aussehenden und preislich guten Anhänger für sein Bike haben möchte, kann diesen hier kaufen. Wenn er mit kleinen Abstichen leben kann. Allzeit gute Fahrt.
Kvaliteten är rätt för priset, bra bearbetning av stomme, svetsar och färg. Cyklarna är av medelmåttig kvalitet, båda hade en märkbar 8:a, men det kunde jag fixa själv. (via ekrarna) Enkla stålfälgar utan namndäck. Den mjuka toppen är välgjord och släpper inte igenom regn, åtminstone för mig. Men hanteringen med kardborrebanden bak är dålig. Det kan inte vara så att låsen sitter precis bredvid hjulen. Det är lätt att smutsa ner händerna beroende på vädret. Vänligen fixa det där. Dessutom har instickshjulens uttag för mycket spel, så hjulen är sneda på olika sätt. När du kör märker och ser du att det vinglar beroende på vägen. Det är definitivt inte tänkt så. Vänligen fixa detta också. För hantering: Hjulen kan enkelt sättas in. Att montera kopplingsaxeln är för krångligt. Ett enkelt stopp hade varit fördelaktigt. Vänligen fixa det. Andra tillverkare är bättre på det. Det är två små saker jag bör nämna. För det första är längden på säkerhetslinan för kort för mig. 2-3 cm längre hade varit bättre. Jag cyklar mountainbike med stativ på bakhjulet. För det andra är kvaliteten på kopplingen (cykelsidan) mycket dålig. Jag fick en andra från en annan tillverkare (6€) och den var världens bättre. Slutsats: Vill du ha en snygg och prisvärd släpvagn till din cykel kan du köpa den här. Om han kan leva med små skärsår. Ha alltid en bra resa.
Super achat —> ultra facile à monter et à démonter tiens peu de place une fois démontée et donc facile à transporter 2 utilisations possibles —> vélo ou à pied produit de très bonne facture au top a voir dans la durée
Bra köp —> ultralätt att montera och demontera tar liten plats när den väl är demonterad och därför lätt att transportera 2 möjliga användningsområden —> cykel eller till fots mycket välgjord produkt i toppen att se över tiden
Pro: -) grande manovrabilita`, anche da carico (non "tira") -) facile da agganciare -) leggero -) bello Contro: -) piano di carico leggermente rovinato (graffi, forse dovuti all`imballo carente) -) manca un appiglio sicuro dove far passare la catena antifurto -) il cambio di posizione del timone non e` molto agevole (vale a dire: trasformare il traino in un carretto spinto a mano impiega tempo) -) su strade dissestate salltella un po' (ho rimediato rivestendo il piano di carico con un tappetino in spugna) -) manca una sponda per i carichi sfusi (in quel caso uso un cartone assicurato dalle cinghie in dotazione)
Fördelar: -) bra manövrerbarhet, även när den är lastad (drar inte") -) lätt att fästa -) lätt -) vacker Nackdelar: -) lätt skadad lastyta (repor, kanske på grund av dålig förpackning) -) saknar ett kassaskåp grepp där man kan passera stöldskyddskedjan -) att ändra rodrets läge är inte särskilt lätt (d.v.s. att förvandla släpet till en vagn som skjuts för hand tar tid) -) på ojämna vägar studsar det lite (jag har åtgärdat genom att täcka lastytan med en svampmatta) -) det finns ingen sida för lösa laster (i så fall använder jag en kartong som fästs med de medföljande remmarna)
Remorque utilisée avec un VTT pour transporter hebdomadairement 2 cagettes de légumes bio. Le montage est aisé à la reception du colis avec des roues qui se montent et se démontent sans outils. Quelques difficultés à serrer les vis du support central béquille. J'ai du prendre d'autres vis pour serrer efficacement car la clé tournait dans le vide au niveau de la tête des vis! Petit problème aussi lors de la manipulation de la béquille qui sort facilement de son axe de rotation. La charge est bien maintenue avec les sangles livrées. On transporte aisément une trantaine de kilos mais sous lourde charge la liaison est un peu élastique avec le vélo
Trailer som används med en ATV för att transportera 2 lådor ekologiska grönsaker varje vecka. Monteringen är enkel vid mottagande av paketet med hjul som kan monteras och demonteras utan verktyg. Vissa svårigheter att dra åt skruvarna på det centrala kryckstödet. Jag var tvungen att ta andra skruvar för att dra åt effektivt eftersom nyckeln svängde i luften vid skruvarnas huvud! Litet problem även vid hantering av kryckan som lätt kommer ut ur sin rotationsaxel. Lasten är väl underhållen med de medföljande banden. Vi bär lätt runt trettio kilo men vid tung belastning är anslutningen lite elastisk med cykeln
Impossibile caricare il contenuto multimediale. Dire che va bene è poco. L'ho scelto per il suo minimalismo costruttivo, abbinato alla massima funzionalità e versatilità. Infatti, con il vano di carico in legno lamellare che non ha le sponde sulla lunghezza, ma solo laterali, permette di caricare oggetti più grandi e lunghi. Oggi l'ho testato con un carico da 30 kg, il massimo dichiarato è 40 kg. Ho percorso 27 km, da Gemona del Friuli a Tricesimo,percorrendo strade in ripida salita, miste ciottoli, bianche e asfaltate. Nessun problema con i copertoni da 2 pollici o 50 mm di larghezza, gonfiate a 1,7 / 2 bar. Ad una pressione così bassa, anche i carichi pesanti vengono ottimamente ammortizzati da questi pneumatici a sezione larga. Le ruote sono reversibili e tutto è stato estremamente facile per l'assemblaggio, non più di 3 minuti. È veramente un acquisto che vale tutti i soldi spesi, poi il divertimento è assicurato. Non vedo l'ora di usarlo di nuovo. Era un sabato e tanti ciclisti e pedoni mi hanno fermato facendo commenti positivi sul design minimalista del carrrellino. A Gemona del Friuli, un signore del posto, ha detto che il carrellino e quello che trasportavo, sono oggetti di libertà e uguaglianza sociale. È stata una giornata felice per me, che mi ha fatto dimenticare una brutta esperienza il giorno prima. Come vedete dalle foto,grazie al carrellino, oggi ho potuto posare la prima pietra per la costruzione del bagno nel mio workshop. Mi sento veramente soddisfatto, contento e felice. Grazie Amazon per farmi la vita più facile, grazie Cargo Bull per questo bellissimo e utilissimo carrellino.
Det gick inte att ladda medieinnehåll. Att säga att det är bra är en underdrift. Jag valde den för dess konstruktiva minimalism, kombinerad med maximal funktionalitet och mångsidighet. Faktum är att med lastutrymmet i laminerat trä som inte har sidor på längden, utan bara på sidorna, låter det dig lasta större och längre föremål. Idag testade jag den med 30 kg belastning, max deklarerat är 40 kg. Jag reste 27 km, från Gemona del Friuli till Tricesimo, längs branta vägar uppför, blandat med kullersten, vitt och asfalt. Inga problem med 2 tum eller 50 mm breda däck, pumpade till 1,7 / 2 bar. Vid ett så lågt tryck dämpas även tunga laster optimalt av dessa breda däck. Hjulen är vändbara och allt var extremt lätt att montera, inte mer än 3 minuter. Det är verkligen ett köp som är värt alla pengar som spenderas, då är det roliga garanterat. Jag kan inte vänta med att använda den igen. Det var en lördag och många cyklister och fotgängare stoppade mig och kommenterade positivt på vagnens minimalistiska design. I Gemona del Friuli sa en lokal herre att vagnen och den jag bar var föremål för frihet och social jämlikhet. Det var en lycklig dag för mig, som fick mig att glömma en dålig upplevelse dagen innan. Som ni kan se på bilderna, tack vare vagnen, kunde jag idag lägga den första stenen för byggandet av badrummet i min verkstad. Jag känner mig verkligen nöjd, nöjd och glad. Tack Amazon för att du gjorde mitt liv enklare, tack Cargo Bull för denna vackra och mycket användbara vagn.
- Lastvagn: 50 liter lastutrymme med 42 x 63 cm yta för två drickabackar
- 2-i-1: används som cykel- eller handkärra
- Flexibel: lämplig för en mängd olika saker att transportera
Anhänger ist schön leicht und da klein zusammenlegbar, so wie ich es mir für einen Lastenanhänger vorgestellt habe. Die Montage der Deichsel ist in beiden Stellungen (Anhänger oder Lastkarren) fummelig, da man keine Anschläge/Begrenzungen hat und so etwas Geduld braucht, bis man das erste Loch für den Sicherungsstift trifft. Ansonsten ein schönes Teil auf das man bei Bedarf auch gut eine Mörtelwanne oder sonstige Kiste aufsetzen kann. Kleine Anregung: vielleicht kann man hinten eine Befestigungsmöglichkeit für ein LED Rücklicht schaffen.
Vagnen är snygg och lätt och går att fälla ihop litet, precis som jag tänkt mig för en lastvagn. Att montera dragstången är krångligt i båda lägena (släp eller lastbil) eftersom det inte finns några stopp/begränsningar och så du behöver lite tålamod tills du träffar det första hålet för låsstiftet. Annars en fin bit som du enkelt kan lägga en mortelbricka eller annan låda på om det behövs. Litet förslag: kanske kan du skapa ett monteringsalternativ för en LED-baklykta bak.